By Cordelia on Samstag, 08. Juli 2017
Category: Sonstiges und Alltag

Nun ist es doch schon wieder

Über ein halbes Jahr her, wo ich zum letzten Mal gemeldet habe.  Ich schäme mich total.  

In dieser Zeit, ist so viel  passiert, dass ich gar nicht dazu kam zu schreiben. Ich gelobe hier nicht zu bessern. "Grosses Indianerehrenwort". 

Aber gehen wir chronologisch vor: 

Noch im Dezember durfte ich mit Iris und Cordula eine neue Choreografie für und mit Indi in die planen. Die wird so toll! 

Cordula und Iris zusammen für mich ist ein super Team ich bin ganz, ganz toll froh, dass ich die beiden kennen darf. 

Ebenfalls im Dezember war in Genf ein ganz tolles Turnier. Indi und ich erreichten Platz 4 mit meiner Traumchoreo. (cordeliaganztollstolz)

Und dann, dann war da noch Cislago das Weihnachtssturnier. Kurzentschlossen erstellte ich eine Weihnachtschoreo. Hihihi, die war soooo süss, ich möchte sie Euch nicht vorenthalten...

 Zum Video Click mich

 Im Februar, war dann die Hund 17  

Tja, Indi bellte mich auf auf Platz 5. Ich denke, wenn wir bellen auf Platz fünf geraten, wie toll ist sie dann wenn sie gar nicht bellt?  Ich poste Euch hier das Video.

 Zum Video Click mich

Der April war dann für die Dogdancer Happig.

Jedes Wochenende ein Turnier. Ich beschränke mich auf Ravensburg und meines. 

Zu dem hatte ich ein Vorstellungsgespräch, einen Schnuppertag und eine Zusage für einen neuen Job. Es war ein Hochgefühl.  Nach zehn Monaten Arbeitslosigkeit einen Job. Und dann noch einen Traum. Etwas, was ich schon immer machen wollte. 

Das Dog&Dance Turnier in Winterthur war ein gelungener Anfang der Jahresserie. Zwei weiter folgen. Im Juli und August. 

 

 Zu den Fotos Click mich

Selbst redend bin sehr, sehr nervös vor diesem Turnier. Ich möchte es ja allen Recht machen und so perfekt wie möglich. Leider funktioniert das nicht immer. Ganz nach dem Motto " Allen Recht getan ist eine Kunst die niemand kann ".  Doch, das ist für den Juli so viele Anmeldungen gegeben hat, zeigt mir, dass ich auf dem besten Weg bin. 

Mai 2017 

Mein erster Arbeitstag nach zehn Monaten. Boahh war ich müde. Aber voll von Elan und guten Gefühlen. Es gab viele neue Dinge zu beachten. Dies malträtiert mein altes Hirn ganz Toll. 

Ebenfalls im Mai das Dogdance Turnier in Denkingen. Den Auftritt von Indy und mir streiche ich aus meinem Gedächnis. Indy war komplett von der Rolle. 

Was ich aber NIE vergessen werde, Alexandra startete mit Murphy und ertanzte sich Platz 5. Boahhh !!!!! ich war stolz wie Anton. 

 

 Zum Video Click mich

Nun sind wir schon im Juni

Die Mitarbeiterin, welche mich einschult, ist jetzt weg.  Da wir ja nie gehen.  Aber wie ihr seht, habe es überlebt. Und nun ist es fast Alltag  

In St. Gallen fand die Trainingsshow statt. Diese Trainingsshow ist ein High Light des Jahres! über 70 Starts. Total gut organisiert. Sehr viel kann man davon profitieren. Einfach nur toll! Danke den Organisatoren für diesen tollen Aufwand den Ihr da betreibt.

Ganz nebenbei kam noch Lynn zu mir. Professionell wie immer instruiert die sie uns, wie wir unseren Hunden ein Alternativverhalten zum jagen antrainieren können. Sie ist einfach nur spitze. 

Fotos folgen 

Leave Comments